fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

295/365 Sum-Sum

Moin zusammen!

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Es hätte schon gestern wieder losgehen können, aber aus einem mir unerklärlichen Grund wurde der erste von vier Verfügerdiensten (heißen so, weil über den Arbeitnehmer kurzfristig verfügt werden kann) nicht abgerufen. Ein Missstand, der heute von meiner Freizeitvernichterin umfassend korrigiert wurde: morgen und übermorgen nächtige ich somit in der schönen Kreisstadt. Positiver Nebeneffekt, es gibt lecker Brötchen vom weltbesten Bäcker!

Weil heute Zeit war – die Touren waren zwischen unserem und dem RTW der Kollegen sehr ungleich verteilt (Ein Dank geht in den Hamburger Speckgürtel  an die dort ansässigen Funkfreunde Norderstedt e.V.! ????) – ergriff meine junge, engagierte und hochmotivierte Kollegin die Gelegenheit alle Welt via Instagram mittels eines von mir geschwind zurechtgestümperten Bildes von ihrer Berufswahl in Kenntnis zu setzen. Vielen Dank für die Freigabe als Tagesbildchen!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*