fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

268/365 #btw17

Moin zusammen!

Deutschland hat gewählt. Meine Partei wird größte Oppositionsfraktion. Die rechte Brut besetzt mehr als 80 Stühle unter der Reichtagskuppel. Für deren zukünftige Wortbeiträge habe ich mir schon mal das passende Requisit zurecht gelegt.

Reicht für zwei Liter im Strahl kotzen… Aber kotzen allein wird nicht ausreichen. Es gilt in den nächsten vier Jahren Ideen für die Zeit nach Mutti zu erarbeiten – wenn sie denn überhaupt vier Jahre durchhält. Wir müssen ohne Schere im Kopf Visionen zu den wichtigsten gesellschaftlichen Themen entwickeln. Allein das Bildungssystem braucht mehr eine Revolution denn ein Reförmchen. Daran will ich mich gerne beteiligen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*