fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

296/365 Segeberg bei Nacht

Moin zusammen!

Heute war ich fleißig. Bin mit Juni auf der morgendlichen Hunderunde gewesen, habe Bilder bearbeitet und hochgeladen, Rechnungen geschrieben, Essen gekocht, Latte Macchiato für den Lieblingsmenschen zubereitet, die Urlaubsplanung für 2020 eingereicht, VHS-Kurse geplant und für den Sommerurlaub recherchiert.

Damit ging‘s dann auf der Wache nach dem Abendmüsli bei Ocean‘s 13 munter weiter. Wenn jemand Tipps für die Gegend hat, immer her damit. Die Ecke ist tatsächlich noch immer ein weißer Fleck auf meiner Deutschland-Reisekarte! In China Schweinedarm und Qualle genascht haben, aber noch nie in Ostfriesland Wuddeldick gegessen – tststs…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*