fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

294/365 Nein-Markt

Moin zusammen!

Erster Schultag, kurzer Besuch in der Schule, um im Digitalen Kreativraum nach dem Rechten zu schauen. War noch alles da! ???? So wie die Nachlieferung aus meiner Kühlschrankersatzteibestellung. Lag  wie verabredet am mit DHL vereinbarten Ablageort. Es hat dann noch ein bisschen gedauert bis ich die Dichtung in Position und die Türblende justiert hatte, aber jetzt schließt der Kühlschrank wieder wie fabrikneu – für einen Bruchteil des Neupreises. Ich freu mich!

Für das Tagesbildchen bin ich spontan zum Jahrmarkt gefahren. Da hab‘ ich mich dann gar nicht gefreut: Der reinste Totentanz! Ein Autoscooter, zwei Fahrgeschäfte, jede Menge Fressbuden. Eine handvoll verloren wirkende Besucher und der ganze Markt nicht einmal halb so groß wie zu meinen Kindertagen. Todtraurige Veranstaltung. Motiv und Bildlook hab‘ ich entsprechend angepasst.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*