fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

102/365 Symmetrie

Moin zusammen!

Was ist denn das für ein Wetterchen? Higgins schläft seit zwei Tagen wieder in der Werkstatt und macht sich auch tagsüber einen faulen Lenz [sic!], auf der Wäsche, die draußen zum Trocknen hängt, bilden sich kleine Schneemützen und der Skoda gongt uns ängstlich die 4-Grad-Marke entgegen und bittet flehentlich wieder um Winterreifen. Das muss besser werden!

Besser werden sollte auch das Benehmen der Begleitperson einer Patientin, das den Einsatz der Polizei erforderlich machte. Mitarbeiter des Rettungsdienstes an der Patientenversorgung zu hindern, ihnen gegenüber tätlich zu werden und gegen Einsatzfahrzeuge zu schlagen – das gehört sich einfach nicht. Egal, ob es jemandem Kraft seines Verstandes möglich ist zu erfassen, was wir da gerade für seinen geliebten (?) Menschen tun, eines sollte klar sein: Wir meinen es gut, also lass uns unsere Arbeit machen!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*