fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

168/366 Vorfreude

Moin zusammen!

Die zweite Woche Wiedereingliederung startete an der Wache Bad Bramstedt Nord. Also eigentlich an der neuen Wache, die die alte bzw. die vorübergehende Wache ablösen wird – aber die ist heute nicht in Betrieb gegangen. So ist das mit den Planungen…

Am Freitag – meinem nächsten Dienst in Bad Bramstedt – soll der Umzug dann gelaufen sein und ich werde in den vollen Genuss all des Komforts einer neuen RKiSH-Rettungswache kommen. Ich bin sehr gespannt und freue mich.

Freude bereiten mir die 2x 4 Minuten auf dem Crosstrainer des Milon Zirkels beim Physiofit zwar immer noch nicht, es ist aber auch nicht mehr der Quälkram vom Anfang. Insgesamt konnte ich heute wieder feststellen, dass sich meine Leistung langsam aber stetig verbessert.

Vorfreude kam bei mir auf, als ich auf der Suche nach einem Tagesbildchen den mit – noch unreifen – Kirschen gefüllten Baum entdeckte. Schauen wir mal, was uns die Vögel übrig lassen…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*