fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

268/365 Altglas I

Moin zusammen!

Es ist mein freier Tag und ich gebe zu, ich habe ihn ein wenig verdattelt. Ich hätte mich um Higgins Klingen kümmern oder die Maulwurfshügel glatt harken oder mich an die Steuererklärung machen oder irgendwas im oder am Haus reparieren können – aber ich bin komplett lustlos gewesen. Irgendwie ist die Luft raus und mein Mörchenauto ist auch kaputt. Die Wasserpumpe hat den Geist aufgegeben.

Statt den Hintern hoch zu kriegen, habe ich lieber auf dem Sofa gesessen und mir Wohnwagen-Videos angeschaut. Wenn das kein Zeichen ist! Ich glaub‘, ich könnte gut eine kleine Auszeit im Kreise meiner Lieben gebrauchen. Irgendwo an der Mecklenburger Seenplatte oder im Elbsandsteingebirge oder in Dresden – weiße Flecken auf meiner Reise-to-do-Liste. Dahin würde ich dann meinen neuen Adapter mitnehmen und das alte DDR-Objektiv von Meyer Optik Görlitz, dass morgen eintreffen soll. Vielleicht gibt mir dessen Bildlook ja einen kleinen Kreativitätsschub…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*