fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

217/365 Schumi!

Moin zusammen!

Bei angenehmen Temperaturen gab es heute Brunch auf der Terrasse. Neben den Schon-Ewig-Freunden Gugi & Holgi hatte sich ein ganz besonderer Gast aus dem fernen Tübingen angekündigt: Ex-Zivi Schumi. Beruflich hat es ihn für einige Tage nach Hamburg verschlagen und so klingelte er am Dienstag kurz durch, um nachzufragen, ob er heute in Neumünster willkommen wäre – nach 23 Jahren! Wie geil ist das denn? Wir haben uns riesig auf das Wiedersehen gefreut!

Um kurz vor elf Uhr war es dann soweit, Schumi rollte mit dem Leihrad einer großen Hotelkette bei uns auf den Hof – aus Hamburg. Nach einer rund vierstündigen Radtour, Schumi halt! Grau ist er geworden, aber schlank ist er geblieben. Bei mir ist’s eher ungekehrt. ???? Es gab viel zu erzählen und die Stunden sausen nur so dahin. Als er am späteren Nachmittag wieder Richtung Süden aufbracht, hatte keiner von uns das Gefühl, dass das letzte Treffen fast ein Vierteljahrhundert zurückgelegen hat. Das nächste wird nicht so lange auf sich warten lassen, ein Gegenbesuch bei Schumis nächsten Aufenthalt in Hamburg ist schon abgemacht. Ich glaub‘ aber nicht, dass wir das Rad nehmen werden…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*