fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

17/365 Nachtschicht

Moin zusammen!

Nachdem das Foto vom Leberwurstbrot bei meinem Lieblingsmenschen wenig Begeisterung ausgelöst hat, gibt es heute wieder zwei – aber schöne – Bilder, respektive ein Bild und eine Collage. Letzteres ist als Teaser für das Candlelight-Dinner am 24.1. in der Freiherr-vom-Stein-Schule gedacht. Dann kochen dort nämlich nicht Schüler*innen für Schüler*innen sondern für Eltern. Einfach mal zeigen, was man gelernt hat! Und so kann ein Tisch in einer Schulmensa dann aussehen:

Die Bilder haben Lieblingsmensch und ich übrigens gemeinsam gemacht. Im Gegensatz zu diesem, da habe ich keine Aktien drin:

Ist das nicht herzallerliebst? Juni ist schon eine treue Seele und die Jungs enttäuschen das ihnen entgegengebrachte Vertrauen nicht. Klappt echt super, nur Hugo gibt gerne noch mal den Spielverderber.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*