fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

254/365 Wolke

Moin zusammen!

Darf ich vorstellen? Das ist Wolke. Junis ziemlich allerbeste Freundin und Hundeschulklassenkameradin. Heute waren sie zusammen in der Schule und morgen machen sie gemeinsam (und mit uns) einen Ausflug an die Ostsee – dann in unserem Auto, in dem sie bestimmt genauso friedlich im Kofferraum sitzen oder liegen und schlafen werden, wie auf dem nach Latendorf zum Übungsplatz.

Während die beiden Plüschpos mit ihren Hundeführerinnen fleißig gearbeitet haben, habe ich fleißig im Physiofit trainiert, eingekauft und am Speiseplan für kommende Woche gefeilt. Was soll ich sagen? Das sieht nach einer rein vegetarischen Woche aus. Fleischlos aber lecker. Ich freu mich drauf – und auf die Wanderung morgen. Vielleicht gibt’s ein Wasserstrandhundeostseebild?

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*