fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

18/365 Märchenhaft: Schneekäppchen

Moin zusammen!

RTW fahren war letzte Nacht wirklich nicht schön. Schön war es aber die weiße Pracht bei strahlendem Sonnenschein aus dem Küchenfenster zu betrachten und anschließend mal durch den Garten zu stromern, um nach ein paar Winternahaufnahmen Ausschau zu halten.

Abends ging es nach Kiel zum „Hundeskanzler“ Martin Rütter. Der hat  gut zwei Stunden sehr unterhaltsam sehr viel wahres über Hunde und – viel entlarvender – über ihre Halter*innen erzählt. Besser mit dem Hund umgehen kann ich deshalb noch nicht, aber ich bin mir jetzt noch ein bisschen sicherer, dass ich zu blöd bin, wenn’s nicht klappt. Frontalunterricht eben…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*