fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

3/365 Arbeiten und arbeiten lassen

Moin zusammen!

Heute ging es rund im Dienst. Nicht weil besonders dramatische Einsätze abzuarbeiten gewesen wären, vielmehr rollte die erste Veränderungswelle über den Rettungsdienst im Kreis Segeberg hinweg. Fahrzeuge wurden hin- und hergetauscht, neue Funkrufnamen und Logos wurden aufgeklebt, Funkgeräte angepasst, Funkmeldeempfänger und Mobiltelefone getauscht. Dazu kamen noch diverse Artikel im Bereich Büro und Lager. Morgen wird’s dann wohl mit der IT- und Kommunikationstechnik weitergehen.

Das Tagesbild zeigt Km2 beim Ausrollen des selbstgemachten Pizzateigs (geht ja so was von gut im Brotbackautomaten!). Nach Kaffee kochen – macht er schon lange richtig super (und wir malen selber frisch und brühen von Hand!) – lernt er jetzt den Klassiker der italienischen Küche zuzubereiten. Hat er richtig gut gemacht, war absolut lukullisch!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*