fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

225/365 Frisch frisiert, gut gelaunt

Moin zusammen!

Während Juni nach ihrer Abendrunde, auf der sie heute mal wieder viele ihrer Freunde zum Toben getroffen hat, sich schnarchend auf unserem Wohnzimmerteppich rekelt, zeige ich euch ein Porträt von ihr, das heute Nachmittag entstanden ist.

Leider wollte sie nicht mal für einen kurzen Moment einfach nur stehen bleiben – entweder spielen oder liegen, dazwischen ging nichts. Deshalb ist von unseren gestrigen Bemühungen um ihre Frisur nicht so viel zu erkennen, wenn man von ihrem kecken Blick im freigeschnittenen Gesicht mal absieht. Trotzdem wollte ich euch ihr freundliches Lächeln nicht vorenthalten. Ich muss einfach zurückgrinsen, wenn sie mich so anguckt!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*