fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

294/365 Dütt un datt

Moin zusammen!

Die Nacht war unruhig, Junis Darmtätigkeit ist weit entfernt von ihrer sonst bekannten Regelmäßigkeit. Entsprechend spät gab es Frühstück – zu spät für Löwenzahn. Während die Sendung mit der Maus lief, lag Juni unter dem Frühstückstisch und ihr Magen gluckerte vernehmlich vor sich hin. Den geplanten Ausbildungsspaziergang mit der Hundeschule am Boxberg haben wir daraufhin lieber abgesagt. Schade. Aber auch so gab es noch genug zu tun: Higgins brauchte neue Messer, das Canon 17-55er aus den Kleinanzeigen musste für den Weg nach Rostock verpackt werden und Mörchens Funkschlüssel wartete aus seine Reparatur.

Dafür hatte ich – dem Tipp eines Mitarbeiters der Firma Albrechtsen (meine 1a-Lieblings-KFZ-Werkstatt) folgend – ein Ersatzgehäuse über ebay bestellt, für 4,50€ inklusive Versandkosten. Was soll ich sagen, passte perfekt. Exakt wie das Originalteil. Ich konnte sogar die eine Hälfte, die mit dem Toyota Zeichen, weiter verwenden. So konnte der Transponder der Wegfahrsperre an seinem Platz bleiben und ich musste nur die Platine umstecken. Total klasse. Vielen Dank, Lieblingschrauber!

Bleibt munter und startet gut in die neue (Schul-) Woche.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*