fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

31/365 kläx

Moin zusammen!

Am Donnerstag ist Schulmesse in der Holstenhalle. Die zentrale Info-Veranstaltung für die zukünftigen Fünfklässler! Alle weiterführenden Schulen werden mit Ständen vertreten sein, sich mit ihren Stärken und Schwerpunkten präsentieren. Die Freiherr-vom-Stein-Schule – mein persönliches Highlight in der Neumünsteraner Schullandschaft – stellt ihr besonderes Lernkonzept und das Lernen mit digitalen Medien vor. Wie immer werden wir damit die Exoten der Veranstaltung sein und mit einem Team aus Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern den vielen interessierten Noch-Viertklässlern und deren Eltern Rede und Antwort stehen. Ich freue mich sehr darauf!

Bis es aber soweit ist, gibt es noch ein bisschen was zu erledigen. So sollen zwei Tische mit Infografiken beklebt werden – ein Auftrag für die Schülerfirma kläx Großformatdruck. Mit unserem Epson 9900er lassen sich nämlich ganz wunderbar Klebfolien bedrucken. Heute ist der erste Tisch fertig geworden! Kann sich sehen lassen, wie ich meine. Wer ebenfalls etwas mit bedruckter Folie bekleben möchte, darf sich gerne melden. Zu erreichen ist kläx über die Schulhomepage oder fb.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*