fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

293/365 Familienfeier

Moin zusammen!

Am Samstag ist ebay Kleinanzeigen Tag. Die Klicks auf die Angebote schnellen nach oben und Anfragen wegen „enterese“, ob am Preis noch was zu machen ist (Ja, ich könnt‘ ihn erhöhen! ????), trudeln ein. Doof nur, wenn man in der platten deutschen Provinz (aka Dörpshus, Lohe-Rickelshof) sitzt und das Internetz per GPRS auf‘s Smartphone trödelt.  Deutschland, die Internet-Wüste!

Schön, dass wenigstens die Festivität Spaß gemacht hat. Schwägerin und Lieblingsmensch haben eine sehr schöne Rede gehalten und das Enkelquartett in szenischer Darstellung verdeutlicht, wie in der Regel so ein Besuch bei Oma abläuft. Großartige, witzige Improvisation, nicht nur die Jubilarin war begeistert und belustigt. Vielen Dank dafür! Und dann war da noch das Essen – genauer gesagt die Ente. So etwas geniales ist mir ja noch nicht zwischen meine Beisserchen gekommen: außen richtig knusprig, das Fleisch unglaublich zart. Genial! Der lieben Gastgeberin ein herzliches Dankeschön für dieses Fest.

Bleibt munter und habt einen schönen Sonntag!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*