fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

279/365 vorher/nachher

Moin zusammen!

Juni war heute wieder in ihrer neuen Hundeschule. „Hundschule – Hundefreu(n)de“ in Latendorf. Ich war zum zweiten Mal zum Zuschauen mit und erneut schwer begeistert: Die beiden Trainer haben wirklich einen Draht zu Hunden und verstehen es ihre Expertise an die Teilnehmenden weiterzugeben. Und Juni macht eine richtig gute Figur – schon wenn die Heckklappe aufgeht, merkt man ihr an, dass sie genau weiß worum es gleich gehen wird. Da sehen andere Teams deutlich schlechter aus als das Gespann aus Lieblingsmensch und -hund!

Den Nachmittag habe ich auf dem Rasen verbracht: Fallobst und Herbstlaub. Aber nicht alles Obst und noch lange nicht alle Blätter sind von den Bäumen runter und so habe ich ein ansprechendes Herbstmotiv gefunden. Oben seht ihr es (ausnahmsweise) so, wie es direkt aus der Kamera kam. Unten das Bild nach den Anpassungen in Snapseed auf dem iPad – Aufwand keine zehn Minuten. Lohnt sich, wie ich finde.

Ach ja, natürlich ein JPEG aus einer Fuji – was sonst?

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*