fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

225/365 Energiebilanz

Moin zusammen!

Es ist tatsächlich schon wieder Wochenende. Die Tage sausen einfach nur so dahin. Gefühlt ist heute erst Mittwoch, allerhöchstens Donnerstag für mich. In der Mensa ist so viel zu tun und das Team arbeitet so gut zusammen, dass die Zeit im Flug vergeht. Dabei ist es nicht unanstrengend und mit meinem körperlichen Zustand von vor der Reha in Waren würde ich wohl wirklich an meine Grenzen kommen. Aber jetzt kann ich am Ende einer Arbeitswoche mit über 85.000 Schritten noch zwei Runden Zirkeltraining und eine Einheit Indoorcycling dranhängen. Wer hätte gedacht, dass die alte Sofakartoffel noch einmal eine solche Energie entwickelt?

Apropos Energie: dem neuen MacBook Air wird ja ein sensationell niedriger Stromverbrauch, sprich ein immense Akkulaufzeit nachgesagt. Kann ich bestätigen. Zwar habe ich in den letzten vier Tagen keine Videos geschnitten oder Unmengen von Bilder bearbeitet und exportiert, wohl aber diverse Aufgaben für die Mensa erledigt, Vordrucke layoutet, Bestellungen gemacht, gesurft, Tagespost geschrieben, so dass ich auf gut acht Stunden Betriebsdauer gekommen bin. Mit 45% Akkuleistung! Das ist echt der Hammer. Ein Ladegerät muss ich definitiv nicht immer mit aus dem Haus nehmen. Genial!

Bleibt munter und habt ein schönes Wochenende.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*