fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

175/366 Abhängen

Moin zusammen!

Kommt es mir nur so vor oder sind die aktuellen Temperaturen ganz gut auszuhalten? Machen sich da vielleicht die verlorenen zwanzig Kilo bemerkbar? Normalerweise würde ich bei siebenundzwanzig Grad förmlich zerfließen. Heute war sogar eine angenehme Trainingseinheit im Physiofit drin – schweißtreibend aber gut zu schaffen.

Km2 hing da nach seinem Handball Training deutlich mehr in den Seilen. Allerdings kennt er – weder beim Training noch beim Spiel – keine Gnade und gibt gerne alles. Wenn er allerdings einen eiskalten Kakao bekommt, dann erholt er sich auch im Handumdrehen wieder. Besonders wenn Vadder im Getränk noch ein paar Eiswürfel mittels Pürierstab geschreddert hat.

Bleibt im Schatten, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*