fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

63/365 Lagerkoller

Moin zusammen!

Wäre ich schon wieder etwas besser beisammen, hätte ich heute des großen Sohnes Handballspiel fotografisch dokumentiert. Ging aber nicht. Statt dessen habe ich zu Hause gehockt, gelesen und mich echt ein bisschen gelangweilt – was sonst wirklich nicht meine Art ist. Barbara brachte vom Einkaufen ein neues Bund Tulpen mit, die mussten wieder als Motiv herhalten.

Damit die Blümchenbilder nicht alle so gleich aussehen, habe ich heute mal tief in die Filterkiste bei Snapseed gegriffen. Fragt mich nicht, was ich dem armen Bild alles angetan habe. Erst als es kaum noch zu erkennen war, habe ich innegehalten. Also seid gnädig mit mir und

bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*