fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

163/366 Pocket-Kamera

Moin zusammen!

Zweiter Tag der Wiedereingliederung, erneut vier Stunden, dieses Mal in Bad Segeberg. Ein paar langjährige Kolleg*innen wiedergetroffen, nett geklönt, keine Notfälle – soweit ein ganz entspannter Tag. Leider habe ich von der Verabschiedung von Schwester Ulli erst über fb erfahren, hätte ihr gerne persönlich einen guten Start in den Ruhestand gewünscht.

Außer mit Sport, Baumarktbesuch und Hunderunde habe ich den restlichen Tag damit verbracht meine kleine, betagte Lumix GX-1 zu reaktivieren. Sie ist zwar tierisch laut (im Vergleich zu den Fujis), nicht wirklich rasend schnell und hat ein relativ grottiges Display, dafür passt sie aber in jede Jackentasche. Sie hat mich vor Jahren in Berlin begleitet und ich konnte mit ihr viele schöne Momente einfangen. Ab morgen soll sie mich mal wieder für eine Weile begleiten. Vielleicht reicht ja auch eine Kamera mit einem Objektiv, um den Alltag zu dokumentieren?

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*