fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

33/365 Die Sache mit Struppi

Moin zusammen!

Ich mach’s mal ganz kurz, weil’s eh schon deutlich nach Mitternacht ist und ich ins Bett muss. Die Schulmesse war prima! Ganz viele fleißige Helfer (SuS, Lk, Eltern), klasse Stand, Technik lief und interessierte Eltern mit ebenso gespannten Viertklässlern, die mit großen Augen anschauten, was an der Freiherr-vom-Stein-Schule so alles geboten wird. Hat Spaß gemacht.

Dann erhielt ich heute die Antwort auf einen Brief, den ich vor einiger Zeit ans BiMi in Kiel geschrieben hatte… Ich sag’s mal mit den Worten von Torsten Sträters Bruder:“Da wirst Du mit einem nicht auskommen!“ Wenn ich mal wieder – trotz Schulverwaltung – lachen will, gucke ich z.B. das hier: https://youtu.be/aVQd7jWVsv8

Schaut mal rein und bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*