fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

182/365 #Ehefueralle

Moin zusammen!

Heute, am 30.06.2017, hat der Bundestag den Weg für die Ehe für alle frei gemacht. Dankeschön, ich freu mich, wirklich!. Und wenn ich mich freue, dann komme ich gerne mal auf seltsame Ideen. Es geht um das Heiraten und um die Fotografie – und natürlich um die Liebe.

Denn manchmal fügt sich alles: Am ersten Jahrestag des Beschlusses zur Ehe für alle, dem 30.06.2018 – einem Samstag – werden Barbara und ich seit 25 Jahren zusammen sein. Zur Feier des Tages werden wir eine Hochzeitsreportage verschenken – an ein gleichgeschlechtliches Paar. Wer also schwul oder lesbisch ist, am 30.06.2018 heiraten möchte und unseren Bildstil ansprechend findet (siehe hier), möge sich bitte bei uns melden. Nähere Infos gibt es dann. Sollte es mehrere Paare geben, werden wir die Auswahl – nach einem Vorgespräch – nach unserem Bauchgefühl treffen.

Liebt und bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*