fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

271/365 Schöne Momente

Moin zusammen!

Eine junge Frau steht auf einer Brücke über einer Landstraße, winkt und freut sich wie Bolle, als ich mit Lichthupe und winkend unter ihr hindurchfuhr. Eine Teilnehmerin des Fit für Fotos Kurses will unbedingt weitermachen und noch mehr Input unter Gleichgesinnten haben und plant nun ihren vollgepackten Montag für den Offenen Fototreff zu entschlacken. Eine andere hat allen Mut zusammengenommen und ihr persönliches „Jeden-Tag-ein-Foto-Projekt“ gestartet, zu sehen unter diesem Link. Das waren meine schönen Momente an diesem Tag – einem Tag völlig ohne irgendwelche schlechten Momente (sogar das Essen fand reißenden Absatz).

Mein Lieblingsmensch hatte gleich heute morgen einige sehr schöne Momente, als sie auf der (sehr frühen) Hunderunde durch den nebelverhangenen Osterhof Park lief. Vielen Dank, dass ich die Bilder an dieser Stelle teilen darf.

Nur Juni hat gerade keine so optimale Zeit: Morgen geht’s zum Tierarzt, wir vermuten ein Bindehautentzündung. Das hindert sie aber nicht daran herumzutollen oder ihre Streicheleinheiten einzufordern. Wenn die Augen nur nicht so jucken würden!

Munter bleiben, morgen wissen wir mehr.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*