fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

11/365 Am Sonntag nichts Neues

Moin zusammen!

Ich war am Vormittag sehr spät dran ( die Nacht war ja kurz), deshalb gab es Maus und Löwenzahn als Konserve aus der Mediathek. Ansonsten lief alles wie gewohnt: gemütliches Frühstück, lecker Sonntagsei.

Am Nachmittag bin ich eine gute Stunde mit Juni unterwegs gewesen und habe Brot gebacken. Nach dem Abendessen war dann Sofazeit mit meinem Lieblingsmenschen und den Kommissaren aus Köln. Und irgendwann erhob sich dann auch mal der Hugo Kater, natürlich um Unmengen an Fressen einzufordern, so dass ich ihn nach verschlungener Mahlzeit und kurz vor dem Verlassen des Hauses knipsen konnte. Ich schätze gegen vier Uhr morgen früh will er wieder rein…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*