fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

259/365 Bewachter Badeabschnitt

Moin zusammen!

So richtig dolle war das ja mit dem Wetter heute Abend nicht. Na gut, es war trocken, aber das Licht… Üben und lernen geht bei jedem Wetter und so haben die Teilnehmenden fleißig nach Motiven gesucht, viel ausprobiert und tapfer bis in die Dunkelheit hinein fotografiert. Ich bin gespannt auf die Ausbeute!

Ein Solitär im deutschen Schilderwald

In der Mensa gab es heute Gemüse-Pizza, die sehr gelobt wurde. Jedenfalls von den Erwachsenen. Bei ihnen fanden die Röstaromen der gebratenen Auberginen und Zucchini Anklang – bei den Kids eher nicht:

Da hätte ich teilweise auch nur den gebackenen Boden rausgeben können. Naja, morgen gibt’s als Entschädigung Grünkern-Gemüse-Eintopf. 😉

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*