fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

258/365 Pilz

Moin zusammen!

Wie es scheint sollte ich in den nächsten Tagen mal mit dem Makroobjektiv in den Wald gehen. Da schießen die Pilze aus dem Boden wie die – naja ihr wisst schon. 😉

Was gab’s sonst noch? In der Mensa zum Beispiel Kartoffelauflauf mit Leipziger Allerlei. Hab‘ ich probiert, war echt lecker. Und die erste Sitzung vom Mensa Ausschuss, also die erste, seitdem ich in der Küche herumwurschtel. Grundsätzlich sind alle Beteiligten ganz zufrieden, aber wir alle sind uns einig, dass in Sachen Ernährungsbewußtsein und Verpackungsmüllvermeidung noch einiges zu tun ist – und zwar mit den Kids gemeinsam, nicht von oben per Dekret. Das ist zwar der steinigere, aber nachhaltigere Weg. Auf geht’s!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*