fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

154/365 Der Heimkehrer

Moin zusammen!

Da weilt die Nachbarin mal für ein paar Wochen in der „Friesischen Karibik“ und schon macht der Hugo-Kater einen auf heimatlos. Dabei ist das nebenan doch höchstens so etwas wie ein Zweitwohnsitz für ihn! Aber der Herr Kater schmollt und lässt sich zwei Tage kaum blicken. Jetzt ist er hungrig und „hundemüde“. Bevor ihm die Augen ganz zufielen, konnte ich gerade noch dieses Foto machen. Herzlich willkommen zurück, Hugo!

Was gab es sonst noch? Eine Nullschicht (prima, alle gesund!), ein Kirschstreuselkuchen (lecker, mit Schlagsahne) und ein entspannter Sofaabend (mit der besten Nebenmirsitzerin ever, ich schwör!). Gleich gibt’s noch‘n Bailey‘s -> Eskalation!!!

Bleibt nüchtern – äh – munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*