fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

65/365 Rekonvaleszenz

Moin zusammen!

So langsam geht’s mit mir wieder bergauf. Ich habe sogar einen kleinen Ausflug in den Garten gemacht, um mal nach den Krokussen zu gucken – waren aber noch keine da. Statt dessen tummelten sich überall Schneeglöckchen.

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen oder langweilig zu sein: Das Bild kommt so aus der Kamera! In Snapseed auf dem iPad habe ich lediglich den Weißpunkt minimal angepasst und den Rahmen um das Bild gelegt. Die Abstufung der Grautöne, die satten aber durchgezeichneten Schwärzen und die fein abgestuften Lichter, das macht die wunderbare Fuji Acros G Filmsimulation! Dazu noch die schöne Modulation von Schärfe und Unschärfe des 2.0/35mm Objektivs – ein Traum.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*