fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

7/365 Muddi is‘ „on“

Moin zusammen!

Heute kurz nach der Tagesschau ging ein Raunen durch die Online-Community: Meine Mutter macht jetzt WhatsApp! Nachdem Schwiegermama mich schon seit Wochen mit lustigen Filmchen versorgt, habe ich heute die Chance ergriffen und meiner Erzeugerin gleichziehen lassen. Mit dem Hintergedanken, dass auf diese Weise eine mehr generationengleiche Kommunikation entsteht. ???? Schau‘n wir ma‘!

Mein erster „Schultag“ war von Verwaltungstüddelüt und Routinereinigungsarbeiten geprägt. Wobei letztere sehr flott vorangingen, so dass wir morgen nur noch Restarbeiten haben, um dann gleich wieder ins Wochenende zu starten. Soll ja nicht zu stressig werden.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*