fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

211/365 Neueröffnung

Moin zusammen!

Der Vormittag stand wieder ganz im Zeichen der Mensa. Die Kühl- und Tiefkühlschränke mussten eingeschaltet werden, die Bestellung musste raus. Ein bisschen Verwaltungskram lag an und durch die Möglichkeit jetzt wieder in der Mensa zu verkaufen, musste ich ein paar Möbel rücken. Dann noch kurz zu Aldi, um den Eis Vorrat auf zufüllen und – zack! – war‘s Nachmittag.

Das Zwischenhoch nutzend bin ich dann am späten Nachmittag endlich mal wieder durch den Garten geschlendert. Heute wollte ich unbedingt ein nettes Bildchen zeigen. Aber die Birnen sehen noch recht langweilig aus, während die Äpfel leider schon beginnen wurmstichig vom Baum zu plumpsen. Zu guter letzt bin ich dann auf die Blüte gestoßen. Kaum richtig aufgeblüht, konnte sie schon die erste Besucherin begrüßen. So ähnlich wird’s wohl Montag um 8:30 Uhr in der Mensa sein.

Schönes Wochenende, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*