fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

321/366 Alte Krankheit

Moin zusammen!

Nach wie vor bin ich nicht vor Rückfällen in alte Verhaltensmuster gefeit. Nach wie vor kommt mir ein „Ja“ bei einer Bitte oder einem Wunsch viel zu leicht über die Lippen. Nach wie vor sitze ich anschließend an einer Herausforderung, die zwar Spaß macht, aber eben auch viel aufwendiger, komplizierter und damit zeitintensiver ist, als an genommen. Und nach wie vor könnte ich mich dafür ohrfeigen.

Ein Geburtstagsbild mit einer mit Bildern gefüllten Zahl des Geburtsjahrs zu basteln ist zwar eine schöne Idee – ich hab vor Jahren so etwas in der Art schon einmal gemacht – erfordert aber trotzdem den einen oder anderen Blick ins Handbuch. In Kombination mit Zeitdruck ist das keine angenehme Arbeitsgrundlage. Aber jammern nützt nichts. Ich kriege das hin und vielleicht lerne ich sogar etwas dabei: z.B. „Nein!“ zu sagen.

Munter und selbstachtsam bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*