fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

210/365 Erster Schultag

Moin zusammen!

Die Sommerferien gehen zu Ende. Für die einen schneller als für die anderen. Ich war heute ein paar Stunden in der Schule, um den neuen Digitalen Kreativraum und den EBV-Raum einzuräumen. Außerdem hat das Team „neue Homepage“ die Gestaltung des zukünftigen Internetauftritts der Freiherr-vom-Stein-Schule soweit vorbereitet, dass wir uns konkretere Gedanken zur Bebilderung machen konnten. Morgen geht es mit den Vorbereitungen in der Mensa los, ich werde die Lagerbestände prüfen und die Bestellung für die erste Schulwoche abschicken. Soll ja am Montag niemand hungrig bleiben.

Apropos hungrig: Bei Km1 läuft das Handballtraining der Ersten Herren wieder wie gewohnt. Sohnemann kommt also Donnerstags wieder spät zum Essen, ist dafür aber um so hungriger. Kurz bevor er verschwunden war, konnte ich den Burger noch knipsen. War mir ganz recht, denn in einer fb-Gruppe ist in dieser Woche gerade #foodphotography Thema.

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*