fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

107/365 Tulpen-Low-Key

Moin zusammen!

Das Leben als ADAC Goldkarten Besitzer ist gar nicht mal unbequem. Da mag der Familien-Skoda mal so überhaupt nicht anspringen und es genügt ein Anruf und in weniger als dreißig Minuten rollt der überaus freundliche und kompetente Gelbe Engel auf die Auffahrt. Kurzer Check, schnelle Starthilfe – zack, Skoddi brummt wieder. Nach acht Jahren wird wohl die Batterie ein bisschen schlapp. Schau’n mer ma!

Da ich mit dem reanimierten Töff erst einmal eine größere Runde drehen musste, ging mir leider das schöne Abendlicht durch die Lappen. Habe dann die Vase mit den Tulpen unter die Lampe über‘m Esstisch geschoben, macht auch ein nettes Licht. Als Hintergrund die Terrassentür mit dem stockfinsteren Garten und in Snapseed noch ein wenig „Glitzer“ und „Chichi“ drauf – passt.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*