fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

212/365 Spannung/Entspannung

Moin zusammen!

Im Wohnzimmerschrank stehen noch ein paar Krimis, die ich vor längerer Zeit mal geschenkt bekommen habe. Die waren bei mir ziemlich in Vergessenheit geraten, wie das Bücher lesen insgesamt. In Dänemark habe ich wieder Spaß daran gefunden und mich nach der Rückkehr sehr über die noch ungelesenen Exemplare gefreut.

Noch größer wurde die Freude, als ich in einer Ecke des Tiefkühlschranks noch ein paar Eiswürfel entdeckte. Da stand dann einer richtig gemütlichen Lesezeit nichts mehr im Weg. Jetzt muss ich aber schnell zurück in den Seniorenwohnpark, in dem der Sensenmann (oder ist es ein Frau?) den natürlichen Lauf der Dinge beschleunigt.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*