fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

209/365 Nineteen

Moin zusammen!

Laut einem Lied aus meiner Jugend war das durchschnittliche Alter der gefallenen US-Soldaten neunzehn Jahre. Das schoß mir gerade so durch den Kopf, als ich über einen Titel für diesen Beitrag nachdachte. Ich verdränge den Gedanken mal ganz schnell, weil ihn weiterzudenken einfach unerträglich wäre. Außerdem gibt es auch gar keinen Grund für trübe Gedanken. Alle Geschenke waren dank eiliger Bemühungen rechtzeitig parat, wurden dankend angenommen und im kleinsten Kreis bei lecker Erdbeerkuchen hinreichend gewürdigt. Alles bestens also.

Besonders kreativ sind wir bei der Auswahl der Geschenke ja nicht gewesen (immerhin keine Strümpfe – hallo Oma!👋🏻😉), aber nachdem Km1 bereits zu Weihnachten das Buch „Nichts“ (mit lauter leeren Seiten außer auf dem Titel) bekommen hatte, fiel uns dieses Mal kaum etwas pfiffigeres ein als u.a. ein Gutschein für sein Lieblingsrestaurant. Ich kann’s kaum erwarten, dass Weihnachten wird…🤣

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*