fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

179/365 Bildbesprechung

Moin zusammen!

Seit heute brummen und fiepen vier Maulwurfsvibratoren in unserem Garten. Die Aufrüstung hatte sich ja etwas hingezogen, weil zwei Geräte defekt geliefert worden waren – jetzt endlich läuft die Abwehrlinie quer über den Rasen. Etwa alle zehn Meter ein Gerät, denn eines allein hatte zwar einen sichtbaren Effekt, jedoch nicht über die angegebenen 1200qm. Ein Viertel der Fläche, also etwa ein Radius von zehn Metern, scheint mir weit realistischer. Schau‘n wir ma‘!

Das Tagesfoto ist ein Screenshot von der Nordfriesland-Galerie meines VHS Kurses. Wir hatten heute das Nachtreffen mit ausführlicher Bildbesprechung. Und auch wenn ich viel herumgenörgelt kontruktive Kritik geübt habe, war ich doch letztlich ziemlich begeistert ob der Ausbeute. Ich kann‘s halt nur nicht so zeigen. ???? Deshalb gibt‘s jetzt diesen Tagespost: Ihr seid eine Supertruppe gewesen, es hat mir großen Spaß gemacht! Vielen Dank, vielleicht bis zum nächsten Jahr.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*