fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

323/366 KEB

Moin zusammen!

Dieser Tag hinterlässt ein gutes Gefühl. Wir haben die Mensa zu zweit gerockt! Die Lehrkraft fehlte krankheitsbedingt, aber meine Lieblingsmitarbeiterin ist wieder genesen. So konnten wir den Kaufrausch der SuS souverän abarbeiten und uns über einen nie dagewesenen Umsatzrekord freuen.

Nach Schulschluss habe ich das per Photoshop erstellte Bild ausgedruckt. Das hat wunderbar geklappt und sieht tatsächlich recht ordentlich aus.

Bei Sonnenuntergang konnte ich dann mein Tagesbildchen mit Km2 und dem Lieblingshund knipsen, als sie von ihrer Trainingsrunde zurückkehrten.

Auf der abendlichen Sitzung des Kreiselternbeirats habe ich zum ersten einen sehr netten, neuen Elternvertreter kennengelernt, zum zweiten erfahren, dass selbst im Bundeselternrat die Freiherr-vom-Stein-Schule ein Begriff ist und zum dritten eben diese Schule gut daran getan hat ihre Mensa in die eigenen Hände zu nehmen. Denn während die SuS nach dem Absprung eines externen Caterers in fünf Schule der Stadt auf dem Trockenen sitzen, können bei uns alle aus dem vollen Angebot wählen.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*