fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

203/365 Sommerfrische

Moin zusammen!

Bei Temperaturen um sechzehn Grad und einem konstanten Wind von um die dreißig Km/h aus Nordwest ist‘s hier ja den ganzen Tag nicht wirklich mollig warm, aber, besonders wenn die Sonne es durch die spärlichen Wolkenlücken linst, gut auszuhalten. Für Km2 hat es heute sogar wieder zu einem ausgiebigen Bad im Meer gereicht.

Im Laufe des Abends wurde es uns allen dann aber doch zu frisch. Die Klamottenlagen wurden immer dicker und als das nicht mehr half, habe ich für alle heißen Kakao gemacht. Wärmt durch und ist lecker! Die Erwachsenen haben allerdings sofort mit Bedauern festgestellt, dass der Bailey‘s in Deutschland vergessen wurde…

Nüchtern und munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*