fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

202/365 Strandidylle

Moin zusammen!

Urlaub ist, wenn‘s mir ziemlich wurscht is‘, ob die digitalen Geräte geladen sind. Herrlich, chilliger geht‘s nich‘! Da gibt’s dann eben abends keinen Post mehr – sozusagen wegen Stromausfall. 😉

Wir waren auf Gegenbesuch bei Schwager und Schwägerin und haben auf deren Campingplatz das Küchen- und Klo-Château bewundert. Heidenei, watt edel! Dafür ist der Strand mit Autos vollgestellt, Platz ist ja reichlich.

Mittendrin statt nur dabei: das dänische Militär. Sie sausen mit Geländewagen zwischen den Autos hindurch oder sorgen mit schwerem Gerät für eine überraschende Mischung aus Freizeitgestaltung, Urlaubsidylle und Landesverteidigung. Bei uns unvorstellbar, hier völlig unverkrampf.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*