fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

181/365 Wasser marsch!

Moin zusammen!

Die Wolkenbrüche waren über die diversen Wetter- und Warn-Apps hinreichend angekündigt und so konnte ich Higgins rechtzeitig in seine Garage schicken. Danach noch schnell die Möbel auf der Terrasse abdecken und dann brach es auch schon über die Gartenstadt herein. Kanalisation und Regenrinnen waren minutenlang mit den Wassermassen überfordert – glücklicherweise ohne das es zu Schäden kam.

Glück hatte ich ebenfalls bei meiner Hunderunde. Zwar bin ich nicht ohne Poncho aus dem Haus gegangen, brauchte das Figur schmeichelnde Kleidungsstück jedoch nicht zu tragen. Alles in allem bin ich also ganz gut durch diesen wechselhaften Tag gekommen, nur für meine zukünftigen Regenmotive muss ich mir mal ein schöneres Detail suchen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*