fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

28/365 Obacht!

Moin zusammen!

Die Vorbereitungen zur morgigen Schulmesse laufen auf Hochtouren. Ich checke das Material und wurschtel an einem „kleinen“ Gag, der oben auf den Messestand kommen soll: drei zusammengefasste Leinwände mit dem Steinschul-Männchen drauf sollen sich langsam im Kreis drehen. Mal gucken, ob das klappt. Parallel dazu läuft in der Schule der Schulentwicklungstag, in dessen Rahmen heute die Verabschiedung der Schulleiterin Maike Schubert stattfand. Es war schön, sich noch einmal das gemeinsam Erreichte mit einer kleinen Videorückschau vor Augen zu bringen.

Anschließend ging es zu einem ruhigen Spätdienst, von dem ich Euch eine ernst gemeinte Warnung vor Eisglätte mitbringe. Der Weg nach Hause war zwar noch gut zu machen, aber über mir funkelten die Sterne und unten glitzerte der Straßenbelag (Wo sind eigentlich die Streufahrzeuge?). Das wird bis zum Morgen gewiss noch erheblich schlimmer, also gebt auf Euch acht!

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*