fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

159/365 Willkommen zurück!

Moin zusammen!

Juni weiß es seit ein paar Tagen, es tut sich etwas am Fuße des Birnbaums. Immer wieder konnte ich sie beobachten, wie sie bewegungslos mit gesenktem Kopf den Rasen anstarrt. Ein todsicheres Zeichen für unterirdische Aktivitäten.

Wie Recht sie hatte. Herzlich willkommen, liebe Grabowskis! Ich freu’ mich – nicht.🤬

Ehrlich erfreut war dagegen Km1, der heute endlich mal wieder Training hatte, deshalb das Abendessen verpasste und spät nach Hause kam. Während er duschte, habe ich ihm schnell einen Happen zubereitet, auf das er nicht darbend zu Bette geht. Fand er nicht schlimm.😉

Eine vergleichbare Portion (ohne Fleisch, mehr Tomate/Mozzarella) hatte zuvor schon Km2 nach seinem Training verdrückt. Vorbei sind die Zeiten, da zwei Baguettes für alle reichen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*