fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

160/365 Lauwarmer Sonnenweizensalat

Moin zusammen!

Mensa läuft, Physiotherapie läuft, Training läuft. Der Tag heute war etwas zu eng getaktet, da hatte ich nicht wirklich den Kopf frei für‘s Fotografieren. Deshalb gibt’s schon wieder ein Futterfoto.

Von einem Ereignis am heutigen Tage will ich euch zumindest im Groben berichten. Wir hatten Besuch in der Mensa von der zukünftigen Mensaleitung (mit zehn Jahren Berufserfahrung in dem Bereich!) einer weiteren Neumünsteraner Schule, an der ein Förderverein die Versorgung der Schülerinnen und Schüler übernehmen will. Ist das nicht klasse? Unser Projekt findet Follower! Ich hoffe sehr, dass der Start an der anderen Schule klappt. Dann kann ich auch weiter ins Detail gehen. Auf jeden Fall steht nach dem ersten Kontakt fest, wir werden uns gegenseitig mit Tipps, Erfahrungen und Ideen unterstützen. Und fest steht auch, dass wir in der Steinschule mit der eigenen Bewirtschaftung unserer Mensa erfolgreiche Pionierarbeit geleistet haben. Ach ja: Unsere Brötchen wurden sehr gelobt – sind aber zu billig.😉

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*