fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

160/366 Mohn

Moin zusammen!

Der Tag war geprägt von „Bürokram“: Unterlagen zur Wiedereingliederung vom Arzt besorgen, Unterlagen verschicken, Termine mit dem Freizeitvernichter für die Dienste als dritter Mann absprechen. Lauter so Zeugs, das mir keinen Spaß macht.

Aber das war dann alles wie weggewischt, weil es auch drei Dinge gab, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Mit meinem Lieblingsmenschen bin ich eine Runde um den Tierpark und durch den Stadtwald geradelt, mit Juni bin ich eine gemütliche Abendrunde gegangen (sie läuft jetzt super an der Leine – großes Lob an Barbara, die viel Zeit in unser fünftes Familienmitglied investiert hat!) und ich habe entspannt im Garten auf dem Bauch gelegen und „Mudders-Mohn“ geknipst.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*