fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

329/366 Scheißtag.

Moin zusammen!

Wenn man um sieben Uhr morgens ins Kühllager kommt und ein Tiefkühlschrank piept, dann kann der Tag nur mies werden. Über Nacht hatte sich die Elektronik des Geräts verabschiedet, etwa zweihundert Stück Laugengebäck waren aufgetaut und damit reif für die Tonne. Ob repariert oder ersetzt wird, berät jetzt irgendwer in der Stadtverwaltung. Ich hoffe, man beeilt sich dort, ich brauch‘ den Stauraum!

Den Verlust an Backwerk konnte mein Lieblingsmensch durch Großeinkäufe in mehreren Supermärkten kompensieren. Leider kam sie nicht nur mit Laugenbrezeln und -stangen in die Schule sondern auch mit der Info, dass Km2 seit Montag sein MacBook Pro vermisst. Ein gründliche Suche in den heimischen vier Wänden, konnte dass gute Stück nicht zu Tage fördern. Jetzt wird er mal in der Schule suchen müssen.

Einzig erfreulich: Der Geschirrspüler arbeitet wieder einwandfrei. Bei meinem Glück höchstens bis morgen.

Zur trostlosen, frustrierten und abgespannten Stimmung passt das Tagesbild „Gartenstadt bei Nacht“.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*