fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

330/366 Paula

Moin zusammen!

Nein, das MacBook ist noch nicht wieder aufgetaucht und ich konnte es über die entsprechende Apple App auch nicht orten, weil es in keinem wLAN eingelockt ist. Aber es ist gesperrt und beim Einschalten erscheint ein Hinweis mit unseren Kontaktdaten. Also hoffen wir weiter.

Vielleicht taucht es ja gemeinsam mit dem Schlüsselbund wieder auf, das Km2 heute abhanden gekommen ist? Läuft gerade nicht so bei ihm, könnte man meinen und er ist mit Abstand derjenige, der unter diesem Zustand am meisten leidet.

Oben seht ihr das versprochene Bild vom Brot. Allerdings von der größeren Variante. Paula hat tatsächlich für ein Abendessen zu viert gereicht, es war absolut köstlich und für morgen sind sogar noch drei, vier Scheiben übrig geblieben. Wir können es nur empfehlen. Es ist schnell und einfach gemacht. Tipp: ausprobieren!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*