fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

303/365 „Maurermarmelade“ – vegan

Moin zusammen!

Endlich habe ich die Zutaten zusammen, die ich für ein kleines Experiment brauche. Ich habe in der Cookidoo App ein Rezept für veganes Mett gefunden, dass ich – sollte es denn schmecken – gerne in der Mensa als Ergänzung (Ersatz?) zu Mett aus geschreddertem Schwein anbieten möchte.

Nachdem ich über etliche Einkäufe in diversen Läden nach Paprika de la Vera gesucht hatte, blieb mir dann doch nur der Weg über den Versandhandel. Egal, für einen ersten Test reicht es. Sollte das der Renner in der Mensa werden, schaue ich mich nach einer anderen Quelle um, die auch größere Gebinde anbietet. Morgen schmeiße ich den Thermi an und dann werden statt Schwein Reiswaffeln geschreddert. Das klingt doch schon total lecker…😉

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*