fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

321/366 Statt Klopapier

Moin zusammen!

Viele Menschen scheinen sich mehr um den eigenen Hintern zu kümmern als um den Schutz ihrer Mitmenschen. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass Klopapier schon wieder gehamstert wird, Mund-Nase-Bedeckungen jedoch reichlich und preiswert (Tipp: REAL online) zu haben sind.

Bei uns traf heute ein Vorrat für die kommenden Wochen ein. Stoffmasken, besonders individuell angefertigte, sind zwar wunderschön und stylisch, bei langer Tragezeit (Unterricht oder Mensa) sind OP-Masken jedoch angenehmer, weil weniger stickig, zu tragen.

Ich will hoffen, wir kommen mit fünfzig Stück pro Nase [sic!] aus.

Bleibt munter, habt ein schönes Wochenende!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*