fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

125/365 Stillstand ist Rückschritt

Moin zusammen!

In den letzten sechs Monaten war ein regelmäßiges, reguläres Training im Physiofit nicht möglich. Entweder musste der Betrieb schließen oder es gab nur Krankengymnastik am Gerät auf Rezeptund dann auch nur maximal zwei Termine pro Woche für längstens 40 Minuten. Aufwärmen, 2x Zirkeltraining, eine halbe Stunde auf‘s Rad mit anschließenden gemütlichem Duschen? Alles unmöglich.

Seit Anfang Mai können jetzt wieder drei Personen gleichzeitig in einem Zirkel (mit zehn Geräten) trainieren. Immer noch nur auf Rezept, aber das habe ich mir besorgt, so dass ich diese Woche bereits zwei Einheiten absolvieren konnte. Sollte Freitag noch jemand absagen, folgt die dritte. Ich möchte möglichst schnell wieder auf mein Leistungsniveau von vor den Herbstferien kommen. Denn das ich abgesackt bin, merke ich in so ziemlich jedem Muskel.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*